Nachruf

 

 

Wir trauern um unseren Mitarbeiter Bernd Rentsch geb. 03.11.1952 gest. 17.09.2012.

 

 

 

Herr Rentsch zeichnete sich als langjähriger Mitarbeiter und Hundeführer unserer Firma besonders bei der Bewachung eines Hotels/Ferienparkes aus.  Stetige Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und gute Umgangsformen waren für Herrn Rentsch selbstverständlich. Er war beliebt bei allen Kunden, Gästen und Mitarbeitern. Die Geschäftsführung konnte sich bei allen Einsätzen auf ihn verlassen. Auch in schwierigen Situationen behielt er Ruhe und Übersicht.Als Freund und Mitstreiter vermissen wir ihn.

 

 

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und Familie. Wir werden sein Andenken immer in Ehren bewahren.

 

 

 

SWS Geschäftsführung                                                                              SWS Betriebsrat